-

-


 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Gitta Mehnert Heinrich Schuster
24.03.2024 21:42:38
Im Namen der BesucherInnen von PHOENIX eV möchten wir uns von ganzem Herzen für einen unglaublich tollen und witzigen Theaterabend bedanken. So durchwegs fröhlich und entspannt haben wir unsere Familien lange nicht gesehen!!
Ein ganz großes Kompliment an die professionelle Truppe, das war weit mehr als "Laientheater".­ Man merkte jedem einzelnen Mitglied seine unbändige Lust am Spielen durchwegs an. Köstlich auch die ganz besonderen Regieeinfälle...
Besonderen Dank noch extra an Herrn Pflügler für die reibungslose Organisation dieses Abends.
Wir kommen gerne wieder!!

Liebe Grüße an alle,

Gitta Mehnert und Heinrich Schuster
Wilhelm Ruhs
08.03.2024 16:05:29
Das Stück Ausgmist ist genial es ist als als hätte man alle Familien Streitereien in einen Topf gepackt und aufgekocht.
Nur gut das man im Gesicht keinen Muskelkater vom Lachen bekommt.✌️🤣🤣
Alle haben ihr volles Herzblut in die Rolle gepackt alles wirkte total professionell.großer Dank an alle Mitwirkenden.👍❤️💪✌️🎉
Richard Brückl
17.01.2023 10:51:13
Liebes Brettlteam, vielen Dank für diesen herrlichen Theaterabend am gestrigen Montag.
Getragen von einem witzigen Stück, mitreißender Musik und hervorragendem Spiel habe ich mich mehr als köstlich unterhalten gefühlt.
Das Einzige was nicht funktioniert hat, war der Keks.
Ich bin völlig nüchtern nach Hause :)
Sabine Gruber
15.01.2023 14:25:10
Schee wars. Ein sehr vergnüglicher Abend. Der beste Keks den ich je gegessen habe. Und so eine beschwingte Heimfahrt.
Balthasar Besenrieder
15.01.2023 10:40:44
Oiso i muaß scho sagn, die Keks san da Hammer. I war wia im 7. Himme und ihr glaubt's ja gar ned, wen i do ois droffa hob.
Anzeigen: 5  10