-

-


Immer wenn der Kuckuck schreit
Eine turbulente Komödie von Reinhard Seibold

Familie Kronthaler und Familie Haslbeck wohnen in je einem Reihenhaus. Terrasse an Terrasse. Man kennt sich und hat sich lieb gewonnen. So wie es eigentlich unter Nachbarn sein sollte. Noch besser kennen sich und noch mehr lieb haben sich die beiden Kinder der Familien, Peter und Sabine. Als sie während eines gemeinsamen Grillfestes mit den Verwandten der Familien ihre Liebe verkünden, ziehen plötzlich Gewitterwolken auf.
Dürfen sich die beiden überhaupt lieb haben? Denn wenn eines der Kinder vom Kuckuck ins Nest gelegt wurde, dann würde es brenzlig werden. Da gibt es so einiges aufzuklären!

Regie: Toby Seibold
Schauspieler:
Richard Pflügler, Helga Seibold, Ramona Silberbauer
Stutzi Weigslberger, Traudl Hirscheider
Thomas Hoffmann, Renate Polz, Lukas Maier
Gunda Hesse, Reinhard Seibold, Maria Berg
Richard Fischer